Sommerfest des Saarwaldverein Holz e.V.

Der Holzer Saarwaldverein lädt am Sonntag, dem 14 Juli 2019 zum diesjährigen Sommerfest alle Gäste und Mitglieder auf unser Vereinsgelände „Steinrother Hütte“ recht herzlich ein. Die Feier beginnt um 11:00 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und anschließendem Frühschoppen. Gegen Mittag bietet die Küche verschiedene Grillgerichte und Beilagensalate an. Für den Nachmittag haben unsere Damen wieder allerlei süße Köstlichkeiten gebacken und daraus ein herrliches Kuchenbuffet zusammen gestellt.  Für unsere Gäste bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen ShuttleService an. Wir holen Sie mit dem Gemeindebus direkt vor Ihrer Haustür ab und bringen Sie nach dem Fest auch wieder nach Hause. Für Vereinsmitglieder ist der Service innerhalb der Gemeinde Heusweiler kostenlos. Damit das ganze reibungslos funktioniert bitten wir um Voranmeldung bis zum 13. Juli. Die Fahrten finden den ganzen Sonntag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt. Nähere Infos und Voranmeldung unter Tel: 0 68 06 / 98 91 52 (täglich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr) oder Freitags zum Hüttenabend. Wir würden uns freuen, zahlreiche Gäste und Mitglieder zu unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.

Sommerfest 2018